Sommerurlaub
08Sommer_Rostock_DSC_0013_mini 08Sommer_Rostock_DSC_0021_mini

In diesem Jahr fuhren wir nur mit unserem Sohn in dern Urlaub, Susann verdiente sich inzwischen ihr Geld als Bademeister. Nach einem Zwischenhalt bei Katrins Eltern ging es dann zu meinen Eltern. Wir fuhren gemeinsam nach Rostock zu Onkel Herbert und Tante Ingrid.

08Sommer_HamburgSchiff_DSC_0044_mini
08Sommer_HamburgSchiff_DSC_0056_mini

Als Faltbootfahrer durften wir in Hamburg bei Katrins Bruder mal ein “richtiges Schiff” bestaunen

08Sommer_HamburgSchiff_DSC_0034_mini

Unsere Tante Birgit konnte in Neustadt zu Ihrem 50. Geburtstag viele liebe Gäste begrüssen. Es kamen Birgits Bruder Konrad, mein Bruder Jörg mit seiner Frau Birgit, Jörgs Schwiegermutter, Tante Edeltraud und Onkel Joachim.

08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0060_mini 08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0059_mini
08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0064_mini 08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0067_mini
08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0072_mini 08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0063_mini
08Sommer_NeustadtGeburtstag_Birgit_DSC_0073_mini

Von Neustadt aus machen wir uns auf nach Lübben, dem Startpunkt unserer Paddeltour. Mehr dazu hier.

Nach der knappen Woche ging es wieder zurück nach Niederwiesa und von dort aus nach Hause.

08Sommer_Niederwiesa_DSC_0129_mini